+49 160 - 600 68 69 kontakt@birgit-richter.com

Segel setzen auf Mallorca

In der Leichtigkeit des Seins
eröffnet sich der Raum
zum Innehalten und erkennen.

Regeneration, Klarheit und Transformation

Auf dem Meer zu sein, bringt viel in Bewegung und ich unterstütze dich dabei, überholte Muster über Bord zu werfen und dich selbst wieder besser wahrzunehmen.

Wie du vielleicht gelesen hast, wirke ich über mein Sein.

In meiner Gegenwart ist es für dich leichter, in deiner Mitte anzukommen und dich teifer zu entspannen.

Ich setze kurze, wirkungsvolle Impulse und biete kleine Rituale und Gespräche an, die dich in deiner Selbsterkenntnis unterstützen.

Auf den Wellen des Mittelmeeres erlebst du nicht nur ein Abenteuer, sondern lernt auch, harmonischer im Team mit anderen zusammenzuarbeiten, gemeinsam zu kochen und gemeinsam Manöver mit dem Skipper zu machen.

Unsere Segelreisen sind eine transformative Erfahrung für dich selbst und auch als Team. Keine Situation gleicht der anderen, was uns gemeinsam wachsen lässt.

Wir freuen uns auf eine spannende und bereichernde Reise mit dir und deinen Freunden, deinem Team oder Gleichgesinnten.

Wir sind mit einem erfahrenen Skipper unterwegs.

Termine auf Anfrage.